zurück | vor
 

„Hansekrimis“ Taschenbuchreihe

Covergestaltung

für Die Hanse Verlag

 
Handelsgüter wie Bier, Salz, Gewürze oder Heringe spielen in den Hansekrimis eine wichtige Rolle. Historisch genau recherchiert, geben die fiktiven Geschichten spannende Einblicke in das Leben der Kaufleute des mittelalterlichen Handels- und Städtebunds. Die Titelgestaltung kombiniert meisterliche Portrait-Malereien aus der Zeit der Hanse mit fotografischen Hintergründen.
  zurück | vor
 

„Hansekrimis“ Taschenbuchreihe

Covergestaltung

für Die Hanse Verlag

 
Handelsgüter wie Bier, Salz, Gewürze oder Heringe spielen in den Hansekrimis eine wichtige Rolle. Historisch genau recherchiert, geben die fiktiven Geschichten spannende Einblicke in das Leben der Kaufleute des mittelalterlichen Handels- und Städtebunds. Die Titelgestaltung kombiniert meisterliche Portrait-Malereien aus der Zeit der Hanse mit fotografischen Hintergründen.

Weitere Projekte für Die Hanse Verlag

 
Bücher Einzeltitel und Vorschau für Die Hanse Verlag
 
Bücher Einzeltitel und Vorschau für Die Hanse Verlag

Weitere Bücher

 
Bücher „Unilever-Haus“ Corporate Book für Hochtief Solutions AG
 
Bücher „Unilever-Haus“ Corporate Book für Hochtief Solutions AG
 
Bücher „Marco Polo Tower“ Corporate Book für Hochtief Solutions AG
 
Bücher „Marco Polo Tower“ Corporate Book für Hochtief Solutions AG
 
Bücher Covergestaltung für den Hoffmann und Campe Verlag
 
Bücher Covergestaltung für den Hoffmann und Campe Verlag
 
Bücher „Bücher für die nächste Generation“ für Rowohlt Berlin
 
Bücher „Bücher für die nächste Generation“ für Rowohlt Berlin